Thursday 26 October 2017

Jay Lakhani Forex Nachrichten


ÜBER JAY LAKHANI Vollzeit-professionelle Händler Jay Lakhani ist ein professioneller Händler und hat mit Märkten seit seinen frühen Zwanziger Jahren beteiligt gewesen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in den US - und britischen Aktienmärkten - Handel mit Derivaten, Forex, Index und Stock Futures und Rohstoffen. Jay wurde von der Lady Thatchers Privatisierung in den achtziger Jahren in den Ruhm von Stockmarket eingeführt und hat noch nie gesehen. Er hat eine Reihe von Crashes überlebt, darunter den Crash von 1987 - eine Erfahrung, die ihn heute zum besseren Trader gemacht hat. Im Laufe der Jahre hat er einzigartige Systeme und Strategien entwickelt, die ihn zu einem erfolgreichen Händler gemacht hat. Man würde sagen, dass Jay mit einem Geist gesegnet wird, der kreative Lösungen für Probleme findet, eine Art von Person, die mehrere Lösungen sieht, einen sehr forschenden Geist hat -, dass er, sobald er eine Strategie gezeigt wird, immer nach Wegen suchen wird, wie es Kann verbessert werden. Jay verwendet technische Analyse in seinem Handel und glaubt, dass ein erfolgreicher Handel auf Ihren Strategien und Techniken basiert. Psychologie und eine disziplinierte Money Management. Jay ist auch der Internets Forefor Forex Trainer und Mentor. Und lehrt sein System an die einzelnen Investoren. Er ist der Autor von Zitat FOREX - der Weg zum Handel Zitat, in dem er diskutiert die einfache und profitable Handelsstrategien auf Forex. Bevor er ein Vollzeit-Händler wurde Jay war ein Buchhalter, nachdem er mit großen Unternehmen wie British Airways und Visionhire gearbeitet - eine Granada-Unternehmen Später auf Jay arbeitete als Finanzplaner spezialisiert auf Investitionen amp Portfolio-Management und Steuerplanung. Jay hat auch bei der Einrichtung einer Reihe von Traders ClubsGroups, Training amp Mentoring. Und auch sprechen auf verschiedenen Seminaren in der Stadt, wie man ein Gewinner Trader werden. Eine persönliche Mitteilung von Jay Lakhani Bevor ich weiter gehe, werde ich 100 ehrlich zu Ihnen sein und Ihnen sagen, dass die folgenden, bevor ich Sie bitten, sogar handelnde Finanzmärkte zu betrachten: - 1. Alle finanziellen Händler einschließlich mich und Sie, wenn Sie entscheiden Um voranzukommen, verlieren Geld auf Trades, in der Tat so viele wie 90 der Trader Geld verlieren, vor allem aufgrund unzureichender Planung und Training, und mit schlechten Geld-Management-Regeln. 2. Financial Spread Trading ist nicht für die Arbeitslosen, die auf niedrige Einkommen, die nicht leisten können, ihre Stromrechnung bezahlen oder leisten zu essen. Meiner Meinung nach müssen Sie mindestens Pfund5.000 Stange Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Es ist praktisch unmöglich, ein Konto mit wenigen hundert Pfund zu beginnen, und erwartet, ein Millionär zu werden. 3. Ich gebe Ihnen die beste finanzielle Ausbildung, die Sie jemals finden werden, aber Sie müssen die Disziplin, die einfachen Handelssystem Regeln (wie auf einer Diät) folgen, sonst verlieren Sie Geld. 4. Ich verkaufe keine Quototipps, quot, ich gebe Ihnen ein Training und Mentoring-System zu folgen, die konsistente Gewinne unabhängig von den Marktbedingungen macht. Geben Sie einem Mann einen Fisch und er wird für einen Tag essen, aber geben ihm eine Stange und lehren ihn zu fischen und er wird für das Leben zu essen. Wenn Sie wollen, um zu fischen, dann bin ich Ihr Mann, wenn Sie schnell einfache Fische wollen dann vergessen Sie es und aufhören zu lesen, jetzt sollten Sie nicht gelten So jetzt Ive sagte Ihnen, die Negative lassen Sie mich Ihnen sagen, einige der positiven: 1. Ive Oft drehte eine pound10 Wette in über pound1,000 viele Male. 2. Mit Optionen-Strategien, habe ich in Renditen von 500 und mehr auf viele Trades umgewandelt. 3. Ich werde Trades und Signale veröffentlichen, wie es geschieht, dass mein System ausgibt, und Sie können daraus lernen, Papier handeln und recherchieren. 4. Ich habe meinen Jugendsohn Bhavesh Lakhani betreut, und es ist sein Ehrgeiz, auf den Spuren von Warren Buffet zu folgen. Während der Schulferien wird er oft mit meinem Konto handeln, was eine Rückkehr von 30 in einem Monat bedeutet. Trading ist nicht einfach, sonst 90 würde nicht verlieren, Mit dem richtigen Fokus und Mentalität, und ein professionelles Training und Mentoring-Programm können Sie auch die Elite 10, die regelmäßig erhebliche Gewinne aus Trading beitreten. Ich kann die Tür für DICH öffnen, aber es ist DU, wer von selbst eintreten mussForex Blog Der Weg zum Handel Forex von Jay Lakhani 10. April 2009 von Andriy Moraru Jay Lakhani ist ein erfolgreicher Forex und Aktienhändler mit einer großen Erfahrung als Mentor für Die Neuling Forex Händler. Er glaubt, dass der Psychologe und die Geldmanagement-Grundlagen des Traders viel mehr Aufmerksamkeit während des Lernprozesses erhalten sollten als die übliche Markttheorie. Sein Buch laquo Der Weg zum Handel Forex raquo ist eine gute Starter146s Wahl für die unerfahrenen Forex Händler, wie es den ganzen Bildungsprozess auf den richtigen Weg stellen kann. Leser werden auf jeden Fall versuchen, ihre eigenen Trading-Strategien und Techniken, die mit ihrem emotionalen Zustand und die Handels-Charakter nach Abschluss dieses Buches zu erfüllen. Jetzt können Sie dieses Buch kostenlos von meiner Website herunterladen. Als äußerst nützlich für den Anfang Händler, ist LaquoThe Way to Trade Forex raquo auch eine interessante und nicht allzu lange für andere lesen. Aber natürlich, für Menschen, die praktisch vertraut mit Forex Trading, ist dieses Buch kaum etwas größer als eine höfliche Einladung zum author146s Mentoring-Kurse. Verwandte Beiträge: 2 Responses to 8220Die Art und Weise zu handeln Forex von Jay Lakhani8221 Vielen Dank. Forex ist ein einfaches Geschäft. Ive begonnenes Forex ungefähr neun Monate jetzt, verwirklichte ich die Wahrheitsbedeutung von forex, nachdem ich einige hundert Dallors verloren hatte, jetzt bin ich, auf Demo zu handeln und handelt Leben, bis ich beständig gewinne, untill kann meine Emotion, meine Gier und untill kontrollieren Eine einheitliche Strategie entwickeln. Ive schnell verbesserte die letzten zwei Monate, die Gewinne gewinnen langsam jede Woche. Müssen Sie lernen, wie der Handel mit dem Forex

No comments:

Post a Comment