Wednesday 18 October 2017

Forex Semi Martingale System Für Handel


Semi-Automatic Martingale EA HILFE HIER Start des FXTradePro: Generiert von EX4 TO MQ4 dekompilieren Service Um. Sie wissen, dieser Dienst bricht das Urheberrecht und kann als Piraterie. Also werde ich nicht darüber diskutieren. Wie für die andere, es kompiliert ohne Fehler, sollte an ein Diagramm anhänglich sein. Versuchen Sie es erneut oder versuchen Sie es mit einem anderen MT4 von einem anderen Broker (einige Broker nicht erlauben EAs). Wenn Sie doppelklicken, tut nichts, versuchen Sie es auf das gewünschte Diagramm zu ziehen. Es sollte Parameter anbieten. Es ist ein EA, sollte in MT4experts Ordner (nicht MT4expertsindicators, in diesem Fall wird es sagen, dieses Programm ist kein Experte Advisor und es wird nicht funktionieren). Für weitere Informationen über EAs überprüfen Experten Registerkarte und manchmal Journal-Registerkarte in Ihrem MT4. Seine Art von Weird-Leaving-Konto Beschränkungen und Auslaufbeschränkungen in einem Open-Source-EA. Ich spreche über PowerSM. Haben Sie irgendwelche Gewinne mit diesem EA so weit gemacht Nehmen Sie mit uns MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. FXTradepro: Strategie mit einem Semi-Martingale Position Sizing Commercial Mitglied Mitglied seit Jul 2007 355 Beiträge Ich bin eine lange Zeit lurker bei Forex Factory und Ich möchte einen Thread eröffnen, um eine Profitable Trading-Strategie zu diskutieren, die ich seit mehr als einem Jahr verwendet habe. Ich habe zögern, Post in der Vergangenheit in Bezug auf diese Trading-Methode, wie es eine Semi-Martingale Position Dimensionierung und die meisten der Threads, die ich gelesen habe, auf Martingale Methoden hier bei Forex Factory beraten gegen dieses Konzept. Die grundlegende Prämisse der Strategie ist nicht völlig neu, noch behaupte ich, dass es 100 Original, aber ich habe es meine eigene und fand einen Weg, um es rentabel zu handeln. Ich bin zwar bereit, die Strategie zu teilen, aber ich möchte zuerst das Interesse festlegen, das die Fabrikmitglieder über eine solche Methode haben würden. Wenn Interesse stark ist, bin ich bereit, die Zeit zu investieren, die notwendig ist, um die Methode im Detail zu erklären. Ich werde die grundlegenden Konzepte der Strategie weiter unten teilen und auf Feedback der Mitglieder warten. EINFÜHRUNG: Die FXTradepro Forex Trading-Strategie Nachdem wir den FOREX Markt seit mehr als 5 Jahren aktiv gehandelt haben, habe ich gelernt, dass PREDICTING, was der Markt tun wird, vor allem kurzfristig, praktisch unmöglich ist. Wir können sicherlich eine Vorstellung davon haben, was MIGHT geschieht, aber wir können nie sicher sein. Wahrscheinlichkeit ist der Schlüssel zusammen mit einem System, das hilft, diese Wahrscheinlichkeit auszunutzen. Die FXTradepro Forex Trading-Strategie ist nicht darauf angewiesen, dass wir auf der Markets-Linie konsequent korrekt sind, sondern es ermöglicht uns, sowohl bei RIGHT als auch bei WRONG zu profitieren. Die Strategie setzt auf Volatilität, nicht auf korrekte Vorhersagen. Dies ist im Wesentlichen eine Day Trading-Strategie mit Trades in der Regel weniger als ein Tag oder zwei am meisten. Die Strategie kann manuell auf praktisch jeder Brokers-Plattform gehandelt werden, jedoch müssten Sie am Trade Terminal ständig sein, um Ihre Position zu verwalten und zu überwachen, deshalb empfehle ich Ihnen, einen MetaTrader 4 Broker zusammen mit meinem quotFXTradepro Managerquot Expert Advisor (EA ), Die ich mir von einem professionellen Coder programmiert hatte. Im Gegensatz zu vielen EAs handelt es sich bei dem FXTradepro Manager nicht um ein vollautomatisches System. Was es tut, ist Handel das System oder genauer, MANAGE und überwachen unsere Position, sobald wir uns für einen soliden Eintrag entschieden haben. Im Wesentlichen sagen wir die EA, wenn der Markt eintritt und sobald das getan wird, wird die EA den Rest erledigen, bis zum Abschluss des Handels. Die FXTradepro Forex Trading-Strategie ist eine Wahrscheinlichkeit (Erwartung) basierte System mit dem, was ich nenne QuoteSequence Of Tradesquot, die läuft, bis ein Profit-Target schließlich erreicht wird. Im Folgenden werde ich diese Idee in die entsprechenden Details zerlegen: 1) Wir eröffnen einen Handel (setzen die EA) auf der Grundlage unserer Eintrag Kriterien. Zum Beispiel öffnen wir einen KAUF auf EURUSD bei 1.3500. Unser Stop Loss ist auf 10 Pips bei 1.3490 und unser Take Profit auf 40 Pips auf 1.3540 gesetzt. Dies wird unser INITIALEINGANG in der Sequenz genannt. 2) Wenn unser Take Profit getroffen wird, warten wir auf ein neues Eingangssignal und beginnen erneut. 3) Wenn unser Stop Loss getroffen wird, wäre unser nächster Trade ein SELL (vorausgesetzt, unser erster Trade war ein Buy wie oben), den wir am Marktpreis eingeben würden, sobald unser Stop Loss ausgelöst wird. Diese neue Sell-Position hätte die gleiche Einstellung Take Profit 40 und Stop Loss 10 wie der Anfangseintrag. Diese Sequence Of Trades setzt jedes Mal, wenn unsere Stop Loss getroffen wird, mit dem resultierenden Handel gehen in die entgegengesetzte Richtung des vorherigen Handels. Die Sequenz der Trades ist abgeschlossen, wenn ein Take Profit erreicht wird. Wenn der FXTradepro Manager Expert Advisor verwendet wird, öffnet und schließt der EA automatisch alle Trades, sobald wir ihn für den Initial Entry eingestellt haben. 4). Im obigen Beispiel war unser Anfangsbucheintrag ein Kaufen. Alternativ, wenn unser ursprünglicher Eintrag war ein Verkauf, dann wäre der nächste Handel in der Sequenz der Trades wäre ein Buy, mit einem 10 Pip Stop Loss, und ein Take Profit von 40. Zusammenfassend die oben: Eine Sequenz von Trades bedeutet, dass Jedes Mal, wenn unser Stop Loss getroffen wird, wäre der nächste Handel: Die Stop Loss und Take Profit-Einstellungen bleiben die gleichen wie unsere Initial Entry bei TP40 und SL10 für alle Trades in der Sequence In Summary, die Sequence Of Trades geht weiter, Buying oder Verkaufen, während sich die Lot-Größen auf jede Position erhöhen, bis der Take Profit letztendlich getroffen wird. Wir haben nie mehr als 1 Position offen zu einem Zeitpunkt während einer Sequenz von Trades (es sei denn, wir handeln mehr als 1 Paar auf einmal). Nach meiner Erfahrung mit dem Trading der Strategie über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr und mit hochselektiven Beiträgen, die überwiegende Mehrheit meiner Trades in der Nähe der 12. Eintrag oder früher, so dass viel Platz für unerwartete Marktereignisse. Die FXTradepro Forex Trading Strategie - Trade Beispiel: Unten ist ein Diagramm, das zeigt, wie die Strategie auf einem EURUSD Trade funktioniert. Die Einstellungen Take Profit und Stop Loss waren die Standardeinstellungen des TP40 amp SL10. Die Quote von Tradesquot wurde auf 24 Einträge mit der folgenden Losgrößen-Progression gesetzt: 0,1 - 0,1 - 0,2 - 0,3 - 0,4 - 0,6 - 0,8 - 1,1 - 1,5 - 2,0 - 2,7 - 3,6 - 4,7 - 6,2 - 8,0 - 10,2 - 13,0 - 16,5 - 20,8 - 26,3 - 33,1 - 41,6 - 52,2 - 65,5. Dieser Trade traf das Profit Target auf den 5. Eintrag in der Sequenz mit einer 0,4 Lot Positionsgröße. Die ersten 4 Trades in der Sequenz mit jeweils 0,1, 0,1, 0,2 und 0,3 Lot-Positionsgrößen wurden mit jedem 10 Pip Stop Loss ausgeschaltet. Hier ist, wie der Trade ausgearbeitet PROFITABLY Beginn der Sequenz von Trades mit 0,1 Standard Lot, die 10.000 Einheiten (1 Mini Lot) entspricht: 1 - Anfangsbuchung - SELL 0,1 Lot: SL-Hit -10 Pips 1. pro Pip -10. 2 - 2. Eintrag - KAUF 0.1 Los: SL-Treffer - 10 Pips 1. pro Pip -10. 3 - 3. Eintrag - VERKAUF 0.2 Lots: SL-Hit - 10 Pips 2. per Pip -20. 4 - 4. Eintrag - KAUF 0.3 Los: SL-Treffer - 10 Pips 3. pro Pip -30. 5 - 5th Entry - SELL 0,4 Lots: TP Hit 40 Pips 4. per Pip 160. TOTAL 160 - 70 in Summe Verluste 90 Gewinn für die Sequenz Währungspaare zu handeln: Die FXTradepro Forex Trading-Strategie kann auf praktisch jedem Währungspaar gehandelt werden. Da meine Stopps auf jedem Trade (10 Pips) eng sind, bevorzuge ich es eher, Paare mit einer Pip Spread von 5 oder weniger zu handeln. Für Paare mit einer größeren Ausbreitung müssen die TP - und SL-Einstellungen sowie die Sequenz der Lot-Größenanpassung modifiziert werden, um der größeren Ausbreitung Rechnung zu tragen. Expert Advisor amp Indicators: Ich werde die. ex4 Version meines Experten Advisors veröffentlichen, wenn es ein geeignetes Interesse an den Konzepten gibt, die ich oben skizziert habe. Es gibt auch mehrere Indikatoren, die ich auf meinen Charts beibehalten werde, aber ich konzentriere mich hauptsächlich auf Price Action, Support und Resistance und Average Daily Range, um zu entscheiden, wann der Markt eintritt und eine Sequenz von Trades beginnt. Die FXTradepro Forex Trading-Strategie wird niemanden zu einem Millionär über Nacht oder bieten die lächerlich hohe jährliche Renditen, dass viele Händler hoffen, aber ich habe in der Lage, konsequente Gewinne mit einer Methode, die ich bin komfortabel mit machen. Bitte posten Sie Ihre Kommentare und lassen Sie mich wissen, wenn jemand daran interessiert ist, mehr über diese Methode zu lernen. Wenn Interesse stark ist, werde ich die Zeit investieren, um im Detail weiter zu gehen und die Möglichkeit zu betrachten, ein Journal zu beginnen, das meine Einträge und Ergebnisse Billbss und Scott detailliert darstellt: Vielen Dank für Ihre kurzen Kommentare. Scott: Dies ist ein Stop - und Reverse-System und manchmal kann es schwierig sein, Aufträge und Trades schnell einzugeben, besonders während volatiler Marktperioden. Die EA, die ich für die Strategie erstellt habe, kümmert sich um alle Handelseinträge, sobald ich es gesagt habe, wann ich den Initial Entry in meiner Sequenz von Trades eingeben soll. Soweit Random Entry geht, kann es auf diese Weise gehandelt werden, aber ich habe es zu riskant gefunden. Ich habe die meisten konsistenten Ergebnisse mit einem DISCRETIONARY Eintrag für die Initial Handel in meiner Sequenz. Die Idee hier ist, an einem Ort oder Zeit einzugeben, wenn wir weniger wahrscheinlich sind, in einem engen Bereich gefangen zu werden. Ich hoffe, das macht die Sache ein bisschen klarer. Danke für die Antwort. Ja, sehen wir uns mal an. Es wäre eine interessante Diskussion. Vielen Dank für den Austausch Sie haben eine sehr klare Erklärung. Ths sieht aus wie eine neue Version des bless5th Systems. Ive arbeitete um bless letzten wenigen Tagen und fing an, es rentabel zu machen mit einer Abweichung von Cuda. Es wird interessant sein, diese Variante zu machen und zu sehen, wo sie hingeht. Ich persönlich würde Hectors EMAs oder Regenbogen verwenden, um in Trades zu bekommen, so wird EA auf Autopilot laufen. Jedenfalls sind Martingale und Dalambert nicht die beliebtesten Methoden für echten Handel. Man müsste irgendwo auf den Wachstumsprozess zu stoppen und wenn es passiert. Das Haus, das Auto und die Frau geht mit ihm. Hacker pips mate fxcarllos: cool: Ist es nicht nur ein SAR integriert Breakout-System aus einem diskretionären quotoffsetquot Ich verstehe nicht, der Grund für die martinggale-ish Skalierung. Es scheint nur eine unnötige Eskalation der Gefahr für mich. Ich weiß, seine zu versuchen und zu überwinden alle vorherigen gescheiterten Trades auf einmal, aber die Exposition gegenüber volle Blowout einfach steigt exponentiell als gut. IMHO die rr Rand (1: 4 bei 50 Chance für die Richtung zu vereinfachen) sollte den Gewinn zu verwalten, nicht exponentiell größere Risiko zu nehmen. Nicht, dass diese Art von System anspricht für mich, nur werfen einige anfängliche Gedanken gibt. SeekingLight kaufen. Die Strategie ist im Wesentlichen ein BreakOut-System das Konzept, dass wir gewinnen können, egal wie der Markt geht auf der BO. Im Wesentlichen habe ich zu überwinden quotal vorher gescheitert Tradesquot und ja, meine Exposition erhöht sich bei jedem nachfolgenden Eintrag. Das Risiko, aber in meinem Kopf, kommt auf PROBABILITIES. Wird meine Sequenz von Trades ein Ziel, das 40 Pips in meiner gewählten Richtung ODER 50 Pips in die andere Richtung VOR es reicht hin und her schlagen meine 10 Pip Stop mehr als 10, 15 oder sogar 20 mal treffen. Ich habe in der Lage, das zu verhindern, dass aus passiert mit 100 Genauigkeit durch selektive über Einträge. Ich verstehe zwar Ihren Punkt, aber für mich hat sich das System bewährt. Ahh Ich wartete auf jemanden, der diese Strategie zu posten, wie ich es seit ein paar Monaten gehandelt habe. Das Problem mit diesem System ist, dass jeder mit einem ea mit mt4 wie ich getan haben, wird durch den Makler verschraubt. Der Broker wird ihre Ausbreitung verbreitern, auch wenn die Volatilität normal ist, um so hoch wie 32 Pips (diese Woche mit ibfx mit gbpusd) zu verbreiten, und selbst wenn dies für ein paar Sekunden getan wird, wird es öffnen und schließen mehrere Multilot-Trades in einem einzigen Tick und Sie sind aus mehreren hundert und sogar tausend Pips. Glauben Sie mir, es funktioniert wunderbar auf Demos, wenn Spreads bleiben niedrig, aber jeden Tag, werden alle mt4 Broker Spreads auf Live-Konten zu wahnsinnigen Mengen zu schrauben Menschen mit diesen Arten von Systemen zu verbreitern. Stoppen Sie und denken Sie, wenn Ihr sl ist wie 10-20 Pips und die verbreitete Breite bis 20, jedes tick Ihr ea öffnet ein Multilot-Handel und es wird durch sl geschlossen. Innerhalb von Sekunden sind Sie unten viel. Zum Glück war ich nur unten 500 oder so Pips, da ich eine Sicherung für Spreads in meinem ea hatte. Seien Sie sehr sorgfältig Handel dieses Leben mit einem ea igotswansons. Ich tausche dieses System LIVE und ja, verbreitete Verbreitung kann ein Anliegen sein. Besonders in dieser Woche war diese Woche ungewöhnlich volatil und am Ende des Tages profitierte das System MEHR. Ich hatte ein paar Trades auf GBPUSD, die normalerweise auf der dritten oder vierten Eintrag geschlossen haben und wegen der Verbreitung verbreitert Probleme dieser Handel geschlossen bei 8 Eintragungen und bei 12 Einträge, noch weit von der 24 Entry Level, die das System zu sprengen verursacht . Was ich getan habe ist, dass die Losgröße steigt, so dass der Profit auf jeder Ebene ein bisschen mehr als die vorherige Ebene ist. Der Handel, der am 8. Eintritt geschlossen wurde, profitierte von 190. und der 12. Eintrittshandel schloss 460. Dies ist auf einem Standardkonto, das die Sequenz beginnt, wie in der ersten Post beschrieben. Mißverstehen Sie mich nicht, ich stimme zu, dass Verbreitung verbreitert ein Problem sein kann, aber ein paar fehlerhafte Spikes durch die typische MT4 Broker wird in der Regel nicht töten mein System in der Weise, dass ich es handeln. Alle guten Kommentare bis jetzt, schätze ich everyones Eingang.

No comments:

Post a Comment