Friday 27 October 2017

Esignal Forex Beitragszahler


Vsa mit Malcolm Wie Sie die Ausfahrten über VSA Im Denken des gleichen Prozesses wie Einträge, aber nicht, dass zu viel Raum geben, um Rückverfolgungen Wenn Einträge sorgfältig nach gründlichem Hintergrund Scannen geplant und warten auf die richtigen Setups zu zeigen, zu tun Das gleiche für Exits kann viel Raum für den Preis zurückzuverfolgen, gegen den Handel, den Sie bereits in, wenn man bedenkt, um zu verlassen verlassen. Ich experimentiere derzeit an höheren Zeitrahmen für Einträge und schalte dann zu niedrigeren Zeitrahmen um, wenn Exits drohen. Was ist Ihr Ansatz in dieser Hinsicht gute Frage. Ich suche in der Regel für Bereiche der sr als Austrittsorte. Zum Beispiel auf aj 79,25 war früher Widerstand. Traf das und stützte sich auf Support, wo wir Käufer wieder gefunden (78.8 bis 78.75) Blogging täglich jetzt auf volume. zone Vielen Dank Malcomb für diese. Du weißt, dass ich an Shamus geschrieben habe, dass er es als neutraler Zuschauer sieht, was er getan hat, ist nicht sehr ethisch. Er weigert sich, den Punkt zu sehen Sehr traurig, wenn man jemanden sieht, der so nett und hilfsbereit ist, sich so auszugeben. Ich und viele Leute wie mich hätte kein Problem beim Kauf seines SMART TRADER, aber nachdem er gesehen, wie er die älteren Mitwirkenden zu seinem Thread behandelt hat, gibt es keine Chance. Schließlich bittet er Leute, 400 für etwas zu zahlen, das nicht getestet wird und keine Track Record. Wurde der Aufbau der Hype auf diese Sache für eine lange Zeit und damit nicht Gesicht es die meisten Jungs in ff, die versuchen, in den Handel zu bekommen sind junge Jungs, die nicht Geld haben, um auf Software zu legen. Ich mache ihm nicht die Schuld dafür, dass er einen Dollar machen wollte, aber die Art, wie er es tat, war rundherum schleichend. Ich würde lieber sein tun, meine eigene Sache mit ein paar Charts helfen anderen, um kostenlos zu handeln. Blogging täglich jetzt auf volume. zone Freuen Sie sich auf diesen Thread. Haben Sie keine viel Zeit für sicher, aber glücklich zu leisten und zu lernen. Lerning. nie genug. Ich bin stolz, heute meine kleine Kopfhaut zu präsentieren. Stolz, weil sie nicht klug herauskamen und immer noch möchte ich sie posten. Bitte haben Sie jemand commentcorrrect auf ihm, wenn Sie mögen. Am Morgen zu mir gab es eine schöne UT wie Bar. Das habe ich vermisst. Nach einigen Käufen gab es keine folgen, so ging ich kurz. Ich schlief ein und verschärfte meine SL nach diesem SV nicht auf M30 TF, so dass ich mit einem kleinen Sieg gestoppt wurde. Leider habe ich wenig Zeit zum Intraday-Handel, wie ich in Euroe Arbeit und nur die langsamere Nachmittags-NY-Sitzung im Spiel ist. Ich überprüfe noch den Markt von meinem smartpoe zwar angefügtes Bild (zum Vergrößern klicken) Warum sollte ich Forex Trading Software verwenden I8217ve gewesen ein Forex Trader für viele Jahre jetzt und ein Programmierer für die meisten meines Lebens. I8217m ein Typ A (wenn auch mehr gelegt zurück in meinem Alter), 8220gotta etwas zu jeder Zeit8221 sorta Kerl tun und ich finde es sehr schwierig, sich auf Charts für mehr als ein paar Minuten zu einer Zeit. Ich liebe, sie anzuschauen, Linien auf ihnen zu zeichnen und sie zu analysieren. Aber wenn es um das Sitzen und Beobachten der Kerzen Ansatz meiner Handelschance geht, verliere ich Fokus und fange an, andere Dinge, die praktisch praktisch auf meinem Computer E-Mail, Facebook, Twitter, eine beliebige Anzahl von Spielen, egal was sind. Dann geht mein sorgfältig analysiertes und geplantes Geschäft aus dem Fenster, weil ich wegschaute, als die Gelegenheit auftrat. Jeder, der mit mir in einem Handelsraum war, kann das bestätigen. Und die ganze Zeit I8217m Denken, dass, was ein Computer für 8211 ist immer wachsam zu finden, die Parameter I8217ve als eine große Chance identifiziert werden, während ich 8216play82178221 So, wie ich bald entdeckte, dass es Forex-Handelsplattformen, die programmiert werden können Das zu tun. Als Forex Trader und Programmierer, I8217ve geschrieben Forex Trading-Software für mehrere verschiedene Handelsplattformen. In der Lage zu ermöglichen, Ihre Plattform zu beobachten und führen Sie Ihre Geschäfte entlastet viel von der Börse des Handels. Sie können die Handelssoftware nutzen, um Sie auf die sich nähernde Gelegenheit aufmerksam zu machen, Ihr Handelsrisiko zu berechnen, tatsächlich Ihren Handel zum richtigen Zeitpunkt einzugeben und sogar Ihren Handel nach der Eintragung zu verwalten, indem Sie den Gewinn sperren, nach Stopps, teilweisen Gewinngewinnen ausführen und andere Funktionen ausführen Die Sie in Ihrem Handelsplan als rentabel identifiziert haben. Es gibt mehrere Handelsplattformen, die Forex Trading Software akzeptieren. Einige der prominentesten sind Tradestation, eSignal, Ninja Trader, MetaStock und FXCM8217s Trading Station II. Diese Plattformen verwenden eine Vielzahl von proprietären Programmiersprachen. Arguably die beliebteste Forex-Handelsplattform, Metatrader-Version 4, besser bekannt als MT4 ist kostenlos erhältlich von vielen Brokern. Wir verwenden MT4 umfangreich bei Winner8217s Edge Trading derzeit alle unsere Forex Trading-Software ist für MT4 geschrieben. MT48217s Programmiersprache, MQL4, ist sehr ähnlich in der Struktur und Ausführung der Programmiersprache C. Ich habe einiges über MT4 hier geschrieben. Hier und hier. Als Teil unserer Trader8217s Tech-Serie, werden wir sprechen mehr über die Programmierung Forex Trading-Software für MT4 und andere Plattformen in den kommenden Wochen. We8217ll helfen Ihnen, einige oder alle von Ihrem Handel zu automatisieren, um Ihre Rentabilität zu erhöhen. Nachdem ich alle diese wertvollen Informationen über das Finden des richtigen Handelssystems für Sie gelesen habe, habe ich etwas, das ich Ihnen anbieten möchte. Da Sie auf dem Markt sind, um einen großen Tradingkurs zu finden, der Ihnen helfen wird, Sie zu einem rentablen Trader zu entwickeln, gebe ich Ihnen exklusiven Zugang zu meinem Handelssystem, das ich den Strike 3.0 für einen extrem niedrigen Preis nenne, erfahren Sie mehr über dieses Sonderangebot durch Klicken Sie hier.

No comments:

Post a Comment