Monday 16 October 2017

Forex Lehrling


Die Heimat von freien technischen Handelssysteme und Strategien Ich werde Scheuern Internet für die besten freien technischen Handelssysteme und Strategien auf einer Vielzahl von Währungen und Parametern auf der Suche nach einem langfristigen profitablen Handelssystem zu testen. Sowie dies wird die Entwicklung und Prüfung meiner eigenen Handelssysteme und Strategien, die immer zur Verfügung gestellt werden kostenlos. Mit den technischen Systemen und Strategien, die ich finde und erstelle, werde ich sie sorgfältig auf mehreren Währungspaaren, verschiedenen Parametern testen und gegenseitig vergleichen und auf Leistung hinweisen. Wenn das nicht genug ist, werde ich die EA freigeben, die ich benutze, um kostenlos zu testen, damit Sie es für selbst testen oder sogar verbessern können. Ich habe einen Hintergrund in der Computerprogrammierung und ich glaube, wenn es rentable Muster gibt, die im Forexmarkt gefunden werden, ein Computer findet sie. Neben dem Testen von Handelsstrategien werde ich Artikel schreiben, die den Forex-Markt im Detail untersuchen und in Licht neue Konzepte in den Forex-Markt zu bringen. Ich werde eine neue Test-System jede Woche testen, so sicher sein, diesen Raum zu sehen. Meine Forex Lehrstelle folgen 17. November 2014 15. Oktober 2014 Oktober 08, 2014 Haftungsausschluss Diese Website ist eine einzige Website und ich mache keine Garantien oder Garantien in Bezug auf ihren Inhalt und bieten keine Handelsberatung. Forex, CFDs und Spread-Bets sind Leveraged-Produkte, die ein hohes Risiko tragen und Sie können mehr als Ihre ursprüngliche Investition verlieren. Sie sollten nicht handeln mit oder riskieren Sie kein Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Im Hinblick auf Handelssysteme Handelsstrategien immer daran denken, dass die vergangene Wertentwicklung keine Garantie für die zukünftige Performance ist. Kopie 2017 Pip Lehrling. Alle Rechte vorbehalten. NZDUSD 102416 8211 103116 (44,5 Pips Verlust) Eingetragen kurz NZDUSD auf 102416 nach dem Schluss, dass: Es war eine verschwindende bärische Bildung 0n 97 und 98 nach einem langen Aufwärtstrend (meine Tabelle unten ist eine regelmäßige Kerze Diagramm) Es war ein 50 Retracement auf der Fib gezeichnet auf dem Abwärtstrend zwischen 98 und 1013 Ich trat auf eine Kerze unterhalb der Abwärtstrendlinie und die 12 EMA Die Stochastik (nicht hier gezeigt) war auch kräftig nach unten Aber heute (102816) sehe ich einen starken Aufschwung im Gegensatz zu Meine Erwartungen des Paares weiter unten fallen (siehe die letzte blaue Kerze auf dem Bild oben). Ich ging zu meiner wöchentlichen Karte und sehe, dass es das Risiko gibt, dass ein lang laufender Aufwärtstrend fortgesetzt werden kann und meine Erwartungen des Paares fallen lässt. Ich werde am Montag genau beobachten (die Märkte sind nun am Freitag Nachmittag geschlossen), um zu sehen, ob die Preise von der Abwärtstrendlinie (auf der Tageskarte) abbrechen oder durchbrechen. Wenn es durchbricht, schließe ich die Position mit einem 70 Pipsverlust (wo mein Stopverlust liegt). Montag (103116 8211 Halloween-Tag) Morgen mit einem Slip auf dem NZD (gute Nachricht für mich), nachdem die ANZ veröffentlicht ihre monatliche Vertrauen Roundup. Dies kann nur kurzfristig eine gute Nachricht für meine kurze wie die wöchentliche Chart zeigt immer noch ein Aufwärtstrend. Also werde ich genau beobachten und meinen Stopp verschärfen, um einen Ausstieg mit minimalem Verlust zu gewährleisten, wenn nötig (ich habe ihn nur auf 60 Pips heruntergefahren). Ich habe auch meine TP bis 40 Pips, die mir ein ziemlich schlechtes (unten 1: 1) RR-Verhältnis. Die Eintragung war ein Fehler, indem ich nicht den wöchentlichen Trend betrachte, also was ich jetzt gelassen habe, ist, die Position zu verringern, die meine SL und TP Punkte verschärft. Am Vormittag habe ich meine SL weiter auf 48 Pips verschärft. Oh gut 8211 was ich erwartet hatte passiert. Lektion gelernt Ich überwacht häufig auf der 1-Stunden-Chart: das Paar gehandelt in einem engen Bereich während der London und New York Sessions, aber dann in der Tokio-Session schoss und traf meine Stop-Loss für einen Verlust von 44,5 Pips. Trotz des Verlustes bin ich froh, dass ich herausgefunden habe, dass ich in Schwierigkeiten war früh und verwaltet es für einen kleinen Verlust.

No comments:

Post a Comment