Saturday 28 October 2017

Dukascopy Jforex


JForex API JForex API bietet die Möglichkeit, benutzerdefinierte Software-Anwendungen mit Java-Programmiersprache zu entwickeln. Die API-Client-Bibliothek kann mit Kundensystemen verknüpft werden. Es kommuniziert direkt mit Dukascopy Bank Handel Server über sichere und authentifizierte Internet-Sitzungen. Es ist nicht notwendig, die JForex-Plattform gleichzeitig auszuführen, aber die Plattform kann verwendet werden, um in Echtzeit alle Aktionen eines Kundensystems zu überwachen. Um die Arbeit mit dem JForex Software Development Kit (JForex SDK) zu starten, laden Sie es in eine IDE (Java Integrated Development Environment) Ihrer Wahl herunter und importieren Sie es: Das JForex SDK enthält Beispiele für: Strategie mit Live-Datenstrategie Backtesting - Tests im visuellen Modus Im JForex SDK-Überblick wird beschrieben, wie diese Anwendungsfälle modifiziert und verbessert werden können. Zur Strategieentwicklung starten Sie mit der Strategie-API-Übersicht. Die aktuellen JForex SDK Abhängigkeiten finden Sie immer im öffentlichen Dukascopy Maven Repository. Dass Sie ihr Projekt so konfigurieren können, dass immer die neueste JForex-API-Version verwendet wird. Bleiben Sie up-to-date mit unserem neuesten Jforex api Entwicklungen und abonnieren Sie automatische Jforex API-Release-E-Mails. Vergessen Sie auch nicht, unsere API-Support-Forum zu überprüfen, wo alle Jforex API-Veröffentlichungen veröffentlicht und diskutiert werden. Es gibt nur zwei weitere Handelstage im April Dukascopy JForex Strategy Contest links. Ich bin derzeit auf Platz 6. Aber theres ein heftiger Kampf für meinen Platz. Ive bewegte zwischen 6. und 8. die ganze Woche, obwohl ich havent irgendeinen Handel machte. Die anderen Leute setzen auf große Wetten in der Hoffnung, in einer Top 6 zu quetschen. Warum Nach der gewinnenden Preisstruktur werden die 4. bis 6. Gewinner jeweils 1.000 erhalten. Während der 7. bis 10. werden jeweils nur 500. Mit meinem aktuellen Konto stehen bei 120.032 (20 Gewinn) in diesem Monat, ist es durchaus lebensfähig für andere zu versuchen, meinen Platz nehmen. Siehe die Tabelle unten für die Top-10-Standing ab diesem Schreiben. Meine Optionen sind entweder Feuer meine Strategie, um mehr Trades machen oder nichts tun. Das Risiko in meiner Strategie ist wieder, dass ich Geld verlieren und machen mich noch weniger wettbewerbsfähig. Meine Strategien Arbeitszeitrahmen ist in Stunden, so gibt es nicht viel Raum für Fehler. Als solches fühle ich, dass mit nur zwei Tagen des Handels links, Zeit ist nicht auf meiner Seite. Auf der anderen Seite werde ich wahrscheinlich meinen 6. Platz verlieren, da ich nicht weit von anderen hinter mir bin. So, wenn ich nichts tue, werde ich höchstwahrscheinlich am Ende 7. oder 8. und verlieren die Hälfte des Preisgeldes. Nach dem Nachdenken über diese kurz, Ive beschlossen, nichts zu tun. Die Chancen sind einfach zu viel gegen mich. Ich habe zu viele Leute in diesem Monat Wettbewerb riskiert, um aus einem guten Rang aufzustehen, nur zu exponieren sich zu viel und verlieren aus der Top 10 vollständig zu sehen. Ich fand heraus, dass die konkurrierende Strategie im Dukascopy JForex Strategy Contest nicht 100 automatisch sein muss Laut Contest Support im offiziellen Forum. Ich kann Parameter wie Take Profit Target, Stop Loss und Long-Only oder Short-only Trades setzen. Das macht diesen Wettbewerb wesentlich einfacher zu programmieren, da ich eine halbautomatische Strategie implementieren kann, was ich in meinem echten Handel bevorzuge. Das Problem beim Aufbau eines automatisierten Handelssystems ist, dass sich die Marktbedingungen häufig und ohne Vorankündigung ändern. Daher braucht es mehr als ein paar Zeilen, um ein konsequent profitables System zu programmieren, um unerwünschte Zustände herauszufiltern. Wie ich schon sagte, weil alle Gewinner in diesem Wettbewerb ihre Quellcodes veröffentlichen müssen, möchte ich nicht zu viel Zeit auf diesen Wettbewerb verbringen. Jetzt weiß ich, dass ich in diesem Wettbewerb halbautomatisch handeln kann. Ich kann meine Analyse nur manuell durchführen und dann die Strategie verwenden, um Trades auszuführen, wenn ich dies wünsche. Das ist genau wie mein echter Handelsprozeß, wie vorher dargestellt. Wie Sie sich vorstellen können, bin ich sehr glücklich über diese Nachricht. Ich brauche nicht, um meinen Kopf zu zerkratzen mehr, um eine neue Strategie für den nächsten Monat Wettbewerb aufzubauen. Ich programmierte und testete mehrere neue Ideen in den letzten 2 Wochen, aber havent etwas besser als meine bisherige Strategie gefunden. Was im April gut läuft. Dieser Dukascopy JForex Strategy Contest war ein großer Anreiz für mich, mit JForex vertraut zu werden. Da ich beabsichtige, es für meinen wirklichen Handel bei Dukascopy zu verwenden (öffnen Sie ein Konto mit diesem Teilnehmerlink, um 35 Rabatt auf Provisionen zu erhalten) später dieses Jahr, ist dieses eine Win-Win-Situation für mich, wie ich die API erlernt und möglicherweise gewinnt einigen Preis Geld zur gleichen Zeit. Dies ist eine Erklärung für meine automatisierte Trading-Strategie für den Dukascopy JForex Strategy Contest im April. Diese Strategie hat gerade ihren ersten Handel heute nach dem Laufen für etwa 72 Stunden. Mein Contest-Demo-Konto mit einem Gewinn von 7 auf diesem ersten Handel geschlossen. Beachten Sie, dass diese Strategie für die Konkurrenz in einem Wettbewerb und nicht für echte Trading (d. H. Seine rein eine keine Kosten-Gamble) gebaut ist. Hier ist das Konzept für diese hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setup. Wie in Abbildung 1 dargestellt, markiert der rote Pfeil heute meinen kurzen Eintrag auf EURGBP. Dies sind die technischen Analyse-Indikatoren, die die Strategie verwendet: Trend: Signalisiert durch 50 Bar gleitenden Durchschnitt über (bullish) oder unten (bearish) der 200 bar gleitenden Durchschnitt. Momentum: Überverkauft oder überkauft RSI-Bedingungen, aber nicht in einer herkömmlichen Weise verwendet. Volatilität: Ich benutze den Keltner-Kanal, um die Volatilität zu messen. Preisaktion: Verhalten des Leuchters beobachten, um die Trendfortsetzung zu identifizieren. Dies ist, wo das Geheimnis dieser Strategie passiert. Ich werde das unten erklären. Beachten Sie, dass ich ein Bollinger Bands in der Tabelle von Abbildung 1 verwendet, weil ich nicht finden konnte, die Keltner Channel-Anzeige in Metatrader (meine Charting-Software). Es beeinflußt meine Begriffsabbildung irgendwie nicht. Das Setup: Identifizieren Sie den übergreifenden Trend über 50200 gleitende Mittelwerte, wie oben erläutert. Bestätigen Sie, dass der Preis immer noch dem Trend entspricht, indem Sie überprüfen, ob der aktuelle Marktpreis auf der rechten Seite des 200-gleitenden Durchschnitts liegt. Preis oben für bullish und unten für bearish. Sobald Schritte 1-2 vorhanden sind, wird davon ausgegangen, dass der Trend stark ist. Wir suchen ein Setup in Richtung Trends. Insbesondere suchen wir nach einem ausgefallenen Counter-Trend-Retracement-Setup mit Kerzenhalter in Kombination mit dem Keltner-Kanal. Klingt fancy aber seine einfache. Nach einem kurzen Beispiel müssen die Stäbe hoch über dem Keltner-Kanal eindringen, doch schließt sie sich darin. Dann wird der kurze Eintrag signalisiert. Das Gegenteil für einen Long-Side-Eintrag. RSI überkaufte und überverkaufte Bedingungen werden verwendet, um langsame und stetige Gegen-Trendbewegungen herauszufiltern (diese sind böse). Ein weiterer Vorteil der Verwendung eines Preis-Kanal ist, dass ich es auch verwenden, um meine Take Gewinnziel und Stop-Loss. Wie ich in meinem vorherigen Post sagte, weil Dukascopy erwartet gewinnt Teilnehmer, ihre Quellcodes einzureichen, bin ich nicht mit nichts proprietär oder außergewöhnlich hier. Als solches ist dies völlig anders als das, was ich verwenden, um auf meinem eigenen Handel. Das heißt mehr Vertrauen auf Indikatoren und weniger auf Preisaktionen und Risikomanagement.

No comments:

Post a Comment