Monday 25 September 2017

Forex Investition Verein


4 Tipps für den Beitritt zu einem Investment-Club Investitionen in die Börse kann einschüchternd - wie zwischen den verschiedenen Arten von Wertpapieren zu unterscheiden, zu investieren Stile und Handelsstrategien. Analyse von Marktdaten, Finanzen und wissen, wann zu handeln und für Anfänger, das kann besonders off-putting. Finanzplaner und Broker sind gute Ratschläge, aber wenn Sie daran interessiert sind, über die Börse zu lernen und wie Sie die Kontrolle über Ihr Geld zu nehmen, kann ein Investment-Club lohnt sich zu überlegen. (Sie können über diese und andere Strategien im Leitfaden für Stock Picking Strategies zu lesen.) Was sind Investmentclubs Sie können in den meisten Gemeinden und Regionen gefunden werden, und gibt es seit Jahrzehnten als eine Möglichkeit für Menschen mit begrenzten Mitteln zu beteiligen und teilnehmen Größere Investitionen und Erfahrungen aus erster Hand. Investment-Clubs sind einfach eine Gruppe von Menschen, die ihr Geld zu bündeln, um gemeinsame Investitionen, in der Regel in Aktien oder Anleihen zu machen. Während ihre primäre Motivation ist, das meiste Geld möglich zu machen, sind Vereine auch eine große Weise, damit Anleger Ideen teilen und über den Markt lernen. Wie sind Investment Clubs aufgebaut? Wenn Sie einen neuen Investmentclub gründen, ist es eine gute Idee, eine solide Struktur zu schaffen, um sicherzustellen, dass die Club-Agenda effizient und ohne Reibung durchgeführt wird. Ein Investment-Club ist in der Regel eine juristische Partnerschaft oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, bestehend aus 10-20 Mitgliedern. Sobald es legal ist, ist es zwingend erforderlich, dass standardisierte Buchhaltungsunterlagen für sie eingerichtet werden. Im Gegensatz zu unabhängigen Einzelpersonen, die direkt in die Börse investieren, bündelt ein Investmentclub Geld von jedem Mitglied. Nachdem ein Mitglied zunächst einen Investitionspaket für die Investition zur Verfügung stellt, benötigt der typische Investmentclub einen monatlichen Beitrag von rund 80 Mitgliedern. Nichtsdestoweniger können die Mitglieder nicht den gleichen Betrag beisteuern, noch sind sie Teilnehmer für die gleiche Dauer. Daher muss ein Investmentclub eine eindeutige Möglichkeit haben, jede Aktienaktie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bestimmen, da die Mitglieder wahrscheinlich periodisch einen Beitrag leisten werden und wahrscheinlich beabsichtigen, Fonds von ihrem Anteil an den Vermögenswerten des Vermögens zu einem Zeitpunkt zurückzuziehen in der Zukunft. Auch beim ersten Start eines Investment-Club, sollten Sie ein Brokerage-Konto in den Namen der Investment-Clubs zu etablieren. Shopping für eine geeignete Brokerage-Firma ist eine gute Idee, da verschiedene Broker haben in der Regel einzigartige Angebote für Investment-Clubs. (Weitere Informationen finden Sie unter Auswählen eines kompatiblen Brokers.) Um Clubentscheidungen und Mitgliedsausbildung zu erleichtern, sollte ein Investmentclub mindestens einmal im Monat regelmäßige Besprechungen einplanen. Regelmäßige monatliche Treffen können Spaß machen und aufschlussreich, da Mitglieder eine Aktie, die sie recherchiert haben und möchte, dass der Verein den Kauf zu prüfen. Club-Mitglieder tragen die Verantwortung für die Erforschung potenzieller Investitionskäufe für den Club und bleiben auf dem Laufenden über die Performance und die Perspektiven ihrer Bestände in Vorbereitung. Es ist wichtig, dass Clubmitglieder aktiv am Aufbau und der Instandhaltung von Clubs beteiligt sind, um ihre eigene Investmentausbildung zu maximieren - eines der wichtigsten Ziele eines Investmentclubs. In diesem Sinne gibt es viele Schritte, die ein Investmentclub ergreifen kann, um Mitglieder zu stärken, um so viel Wissen wie möglich zu gewinnen. Tipps für den Beitritt zu einem Investment Club Hier sind einige Hinweise, die überlegt werden sollten: 1.Denken Sie langfristig Wir können nicht genug betonen. Kaufen Sie nicht Aktien durch einen Investitionsclub, wenn Ihr Zeithorizont ein Jahr oder weniger ist. Der Versuch, über einen kürzeren Zeitraum Geld zu verdienen, ist ein falscher Ansatz, nicht nur für Anfänger-Investoren, sondern auch Investment-Clubs. Ein kurzer Zeithorizont macht es schwierig, die Clubs Geld zu verwalten, weil für kurzfristige Aussichten, Entscheidungen zu kaufen oder verkaufen Aktien sehr schnell getroffen werden müssen. Auch treffen sich die meisten Investmentclubs nur einmal im Monat, was es unmöglich macht, kurzfristig Handelsentscheidungen zu treffen. Die Clubmitglieder sollten ihre Zeit damit verbringen, die Grundlagen der Bestände im Club-Portfolio zu analysieren, anstatt sich mit kurzfristigen Bewegungen in den Clubs zu befassen. Mit einem Drei-bis Fünf-Jahres-Horizont ist ein gemeinsamer Ausblick zwischen Investment-Club-Strategien. Als solche sollten potenzielle Mitglieder auch in Betracht ziehen, sich einem Investmentclub als etwas langfristiges Engagement von etwa drei bis fünf Jahren anzuschließen. Es ist im Allgemeinen nicht sehr gesund für einen Verein, wenn die Mitglieder zu verlassen und ziehen ihr Geld aus nach einer kurzen Zeit der Mitgliedschaft zu entscheiden. Die meisten Investmentclubs geben die Regeln oder Strafen für den vorzeitigen Rücktritt vom Club an. Die meisten geben einen Liquidationspreis oder eine vorzeitige Abzugsstrafe an, die die Mitglieder bei der Abhebung ihres Geldes zahlen müssen, was in der Regel etwas niedriger ist als der Wert ihrer Beiträge. Im Allgemeinen sollte jeder, der an einem Investitionsclub interessiert ist, eine Mindestverpflichtung von mehreren Jahren in Betracht ziehen und dafür sorgen, dass alle Mitglieder des Clubs dieses Maß an Zeitverpflichtung akzeptieren. 2. Definieren Sie Ihren Stil So wie sich einzelne Anleger in Bezug auf ihren Anlagestil - wie zum Beispiel Value Investing - stark voneinander unterscheiden. Einkommensbestand Strategien oder GARP - und so tun Investmentclubs. Für jeden Investmentclub ist es sehr wichtig, einen klar definierten Anlagestil zu haben, idealerweise mit einigen quantifizierbaren Regeln oder Einschränkungen für das Investmentportfolio der Clubs. Beispielsweise kann ein Investmentclub angeben, dass die Mitglieder nur Aktien zum Kauf vorschlagen können, die über einen Mindestkurs oder eine Marktkapitalisierung verfügen. Oder der Verein könnte Sektorbeschränkungen für das Portfolio vorsehen, um ein Mindestmaß an Diversifizierung zu gewährleisten. Zudem kann es für einen neuen Investmentclub auch für die Mitglieder von Nutzen sein, standardisierte Kriterien für die Überprüfung einer Aktie für potenzielle Erwerbe umzusetzen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Clubmitglieder ihre Erfahrungen in bestimmten Bereichen der Aktienanalyse steigern, während sie allen Mitgliedern der Gruppe die Möglichkeit geben, sich besser für Standardmaterialien zu qualifizieren, die an den Sitzungen abgedeckt sind, und das Material, das ihnen präsentiert wird, hoffentlich besser zu verstehen. Sobald ein Investmentclub seinen Stil bestimmt hat, ist es wichtig, dass jedes Mitglied sich der Clubs bewusst ist, die Stil investieren und bereit sind, diesen Richtlinien zu folgen. Es kann sehr schädlich für eine Investment-Clubs-Atmosphäre sein, wenn einige Mitglieder Club-Fonds in Hochrisiko-Penny-Aktien investieren wollen, während andere in Richtung Blue Chips gravitieren. Wenn Sie den Verein starten, stellen Sie sicher, dass jedes Mitglied versteht und unterstützt die Clubs Ansatz. Wenn Sie einen Club beitreten, stellen Sie sicher, dass der Stil Ihren Bedürfnissen entspricht. Schließlich gibt es viele verschiedene Arten von Investment-Clubs zu finden, so dass, bevor Sie durch folgen und werden ein volles Mitglied, achten Sie darauf, seinen Investitionsstil zu beurteilen und versuchen zu beurteilen, wie eng es entspricht Ihren eigenen Bestrebungen. Die Chancen sind, werden Sie lernen, viel mehr, und genießen Sie eine mehr lohnende Erfahrung, wenn Sie ein bisschen Zeit der Suche nach der Investment-Club, dass am besten passt Ihre persönlichen Anlagestil oder Ziele. 3. Verbinden Sie eine Vereinsvereinigung Die Nationale Vereinigung der Investoren-Korporation (NAIC) bietet einige ausgezeichnete Unterstützung und Informationen für Leute an, die sich verbinden oder ihren eigenen Investitionsclub in den Vereinigten Staaten beginnen möchten. Die NAIC bietet nicht nur hervorragende Tools, sondern veröffentlicht auch eine monatliche Investor-Learning-Zeitschrift. Die Mitgliedschaft in der NAIC kostet 40 für einen neuen Verein, 30 für einzelne Vereinsmitglieder und 79 für Einzelpersonen. Laut NAIC-Daten hat die Zahl der Investmentclubs, die bei der Vereinigung registriert wurden, ein starkes Wachstum im frühen 21. Jahrhundert gesehen, und zum Ärger der Industrieprofis hat ungefähr die Hälfte aller eingetragenen Vereine in der Lage gewesen, die SampP 500 - ein Niveau zu übertreffen Der Überschussrenditen die meisten Investmentfonds nicht konsequent erreichen können. Allerdings enthalten die marktüblichen Renditen nicht den gesamten Wert, den ein Mitglied von einem gut geführten Investmentclub erhält. In der U. K. heißt das ProShare Investment Clubs, die eine Vielzahl von Ressourcen wie Newsletter, Online-Portfolio-Tools, ein Message Board für Mitglieder und ein Investment Club-Handbuch bietet. In Kanada bietet die Investoren-Vereinigung von Kanada (IAC) auch ausführliche Rundschreiben auf persönlicher Finanzausbildung, Diskonte auf Büchern und dergleichen an. 4. Immer Wertschätzung Während Investmentclubs sollten sich bemühen, so viel Geld wie möglich in den Märkten zu machen, ist Bildung einer der Hauptgründe für den Beitritt zu einem Club. Clubs mit dem Ziel, ihre Mitglieder zu erziehen, werden feststellen, dass die Gewinne natürlich folgen. Es ist wohl mehr wichtig, dass Investment-Clubs Mitglieder mit der Ausbildung und Erfahrung, die ihnen helfen, festzustellen, warum das Club-Portfolio gewachsen ist, anstatt einfach nur ihre Netto-Wert wachsen hilft. Wenn ein Investor kein Interesse daran hat, seine Marktkenntnisse zu erhöhen, können Investmentfonds oder ein Full-Service-Broker ihnen ohne angemessene Rendite ohne die Verpflichtungen und Aktivitäten eines Investmentclubs bieten. Ein Investmentclub sollte sich auch darauf konzentrieren, dass alle Mitglieder aus ihrer Mitgliedschaft einen relativ gleichwertigen Bildungswert erhalten. In der Tat ist es eine gute Idee, eine Club-Ebene der Mitglieds-Know-how zu beurteilen, bevor Sie sich entscheiden. Dies stellt sicher, dass es eine angemessene Übereinstimmung mit Ihrem eigenen Fertigkeitsniveau gibt. Außerdem sollten alle Mitglieder des Clubs gleichermaßen teilnehmen, denn einige Mitglieder tragen natürlich mehr von einer Führungsrolle als andere, aber wenn einige Mitglieder nicht regelmäßig zu den Clubsitzungen beitragen, wird die Atmosphäre des gesamten Clubs wahrscheinlich leiden und den Wert, den jeder erhält, sinken lassen Aus ihrer Mitgliedschaft. Zusammenfassung Investment-Clubs sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihren Weg in Investitionen zu erleichtern, ohne sich verbrannt oder abgerissen durch skrupellose Broker. Egal, ob Sie Ihren eigenen Club gründen oder einer bestehenden Gruppe beitreten, Sie sind sicher zu finden, dass ein Mitglied eines Clubs ist erleuchtend und eine ausgezeichnete Lernerfahrung. Einer der wertvollsten laufenden Vorteile eines Investmentclubs, vor allem für Anfänger-Investoren, ist die Fähigkeit, Investitionsentscheidungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren. Wenn sie ordnungsgemäß gegründet und gepflegt werden, können Investmentclubs ihren Mitgliedern Jahr für Jahr eine Überschussrendite auf ihren Investmentfonds erzielen, während sie ihnen ein unschätzbares Erziehungserlebnis bieten, das ein Leben lang dauert. (Siehe Understanding Dishonest Broker Tactics.) Zitat von potshot Wie etwa jemand versucht, mir mit meinen Problemen zu helfen, anstatt mich mit einem permanenten Verbot zu bedrohen. Beschuldigte etwas, das ich nicht bin. Da ich nach einer Pause von 2 Jahren wieder zum Handel zurückkomme, bin ich der Meinung, dass ich nicht handeln kann. Ich habe kein Vertrauen in mein Urteil, obwohl es richtig ist. Ich habe eine Angst, die ich nie gewohnt habe, dass jeder Handel schief gehen wird. Ich bin Handel in kleinen Mengen von Geld 1 ein Pip, ich möchte wieder zu meinem normalen Handelsbetrag 20 bis 40 ein Pip. Wenn ich das nicht klappen kann, muss ich den Handel aufgeben, weil ich meine Zeit jeden Tag verschwendet. Ich bin verpasst auf einige schöne weely Gewinne mit nur einem 1 Pip. Whats going on Potshot Sie handeln Forex, wollen Forex-Handel, oder einfach nur erklären Ihre undying Liebe für diese Investment-Club Ich verstehe nicht, sie richtig die ganze Zeit, aber ich genieße die Jagd April 20, 2008, 11:45 Uhr Ich trage nicht Forex, aber gehöre zu einem privaten Investitionsclub, der nichts als Forex handelt, handeln sie Milliarden Dollar ein Tag. Obwohl ich über den Handel Forex dachte ich dachte, warum, wenn ich bekomme gute Renditen aus dem Club Monat im Monat mit zusammengesetzten Renditen von 150 PA und seit sie 4 Jahre angefangen haben sie eine Rückkehr zu den Mitgliedern jeden Monat gemacht. Lassen Sie einfach das Geld dort drin wachsen schnell und ich spreche über Wachstum. Bei ihrer jetzigen Leistung wird 1000 auf 100.000 in fünf Jahren und in 10 Jahren auf 10 Millionen Pfund wachsen. Betrachtet man es, obwohl ich über den Handel Forex dachte ich dachte, warum nehmen Sie das Risiko. Ich nehme an, ich habe gehofft, eine Debatte über Investmentclubs einzuleiten. Sehen Sie, wenn jemand anderes Mitglied eines privaten Investmentclubs sind. Ich und zu sehen, was die Leute über private Investmentclubs im Allgemeinen denken, Erfahrungen gut oder schlecht. Niemals könnten Sie jemandem helfen, jemand, der ihr Geld zu einem schlechten dodgy Investmentclub habd. Jemand sagte nur versuchen und bekommen Ihr Geld aus. Auszahlung Abzüge von 700 Millionen Dollar in einem Monat ist nicht Hühnerfutter. Ich bin zuversichtlich, dass mein Geld sicher ist. Wie weiß ich, weil meine Partner Schwester ist ein Senior Manager und sie erzählte meinem Kumpel. Wenn ich nicht wusste, dass mein Kumpel würde ich nie in. Wie ich schon sagte, die Leute können nur durch Einladung nur so niemand auf diesem Board beitreten können so I wasnt Spamming jedermann beitreten. Ich habe nicht sagen, PM mich, wenn Sie beitreten wollen, weil es eine Verschwendung von Zeit wäre. Ich nehme an, ich habe versucht, darauf hinzuweisen, gibt es andere Möglichkeiten, Forex mit wenig Risiko und gute Renditen handeln. Nach 1 Jahr eine gesamte risikofreie Investition, zog ich meine ursprüngliche Investition und dann letf, was ich verdiente im ersten Jahr für mich zu arbeiten. Und ich habe eine unsterbliche Liebe für den Club, die macht einen großen Unterschied zu meinem Leben. Niemand hier gehört zu einem privaten Investmentclub. Aber sprechen über private Investment-Clubs, hat jemand von Bargeld gehört. Ich habe verschiedene Leute fragen mich, ich glaube, sie sollten beitreten. Ich habe immer gesagt, nein, weil auf ihrem Geschäftsmodell gibt es keine Möglichkeit, sie könnten 10 pro Monat zurück. Cash plus hat Zusammenbruch und die Brüder, die es angefangen hat. Die beiden Brüder verbrachten 10 Jahre im Gefängnis in den USA für Fruad und gingen nach Jamaika und begannen Geld plus. Die Menschen remortgaged ihre Eigenschaften, setzen alle ihre Ersparnisse in und nun in Trümmern verlassen. Cash plus hatte 40.000 Mitglieder und ihre Mitgliedschaft war so groß, weil jeder bereit, ihnen 2000 USD könnte sofort beitreten. Es gibt etwas Licht am Ende des Tunnels für die Anleger die Autoritäten versuchen, 7 Milliarden USD auf der ganzen Welt zu verfolgen. Das Schema war ein sehr großes Pyramidensystem mit den Brüdern, die das meiste Geld saugen. So weiß ich, warum die Leute denken, ich versuche, sie verkaufen die Investment-Club und es muss ein Betrug sein, Geld verdienen, wie ich sagte, bevor ich hoffte, eine Debatte über Investmentclubs beginnen, aber es war der falsche Weg genommen . Zitat von westernforce

No comments:

Post a Comment