Friday 29 September 2017

Forex 100 Pips Ein Tag E


100 Pips A Day EA Grundsätzlich habe ich gerade die Standard-Set auf den 4 Majors. USDCHF und EURUSD waren die besten Vorformlinge. Ich habe getestet verschiedene SL aber, weil die Voreinstellung ist 0, die ein wenig verrückt ist, weil, wie Sie wissen, kann es zu einem großen Drawdown, wenn der Markt bewegt sich gegen Sie schnell. Die TF ich verwendet habe ist 5M auf alle Paare. Ich kann nicht, dass es auf einem ECN-Broker Handel tut. Righ jetzt habe ich es auf Alpari läuft es auf .1 und .01 Lose. Luck Trading, AltonThread: 100 Pips v3 EA Ich bin sehr neu in diesem Forex-Spiel für nur wenige Monate. Ich habe schon wieder Blessing 3.34 vorher mit Post optimieren Einstellung getestet. Es scheint sehr profitabel, aber scheitern auf EurUSA zwischen sept132011, aber es nutzt Martingal Geld-Management-Methoden, so ist es wenig riskant, wenn Sie ein Auge auf sie zu halten, ist es immer noch ein profitables EA. Ich havent haben Zeit, Test segnen 3.x noch weiterzuleiten. Ich habe getestet quot Tro Ratte zonequot für 3 -4 Wochen, fange ich mit 5.000 Demo, jetzt hat es fast 20.000. Ich habe manuell abschließen Trades paar Mal für sie, ich reduzierte Lose Größe und maxium Handelsnummer, um das Risiko zu reduzieren mein Konto, ich Backtest es gleiche Zeit, es sollte mein Konto blasen. Ich bin auch der Prüfung quotStep von Schritt EAquot Ich habe es für 4 Tage jetzt, ich mit 5000 Demo starten, hat es 7.200 jetzt, Allerdings habe ich manuell schließen einige Trades, sondern finden, dass der Markt erholen und keine Notwendigkeit, diese Berufe zu schließen. (Wenn ein Deal für einige Tage mit großem Verlust offen ist, sollte ich es trotzdem schließen, um sicher zu sein). Neben EA, lerne ich, meine manuelle Trading Skill Ebene zu erhöhen, so weit, finde ich, dass diese grundlegenden Indikatoren, Mcad, RSI, stochactic, ETC, Ihre grundlegende Funktion nicht gut funktionieren, wenn nicht in höheren Zeitrahmen, aber Divergenz funktionieren gut , Unterstützung und Widerstand Ebene gut funktionieren, komplexe Bearbull-Muster gut funktionieren, verschiedene Marktöffnungszeiten gut funktionieren, bin ich immer noch ein Verlierer in New York Zeit Markt, Markt ist zu schnell ändern und ich bin nicht in der Lage, es zu erfassen, Dennoch Langsamer Markt, London-Markt, sollte ich ein Gewinner sein. Ich bin kein Daytrader, wurde ich von Freund, der mein großes Geld verlieren in Forex, ich hoffe, dass ich es wieder, um mein Leben besser zu machen. Zuletzt bearbeitet von Vino ricky 06-20-2012 um 03:39.

No comments:

Post a Comment