Tuesday 28 November 2017

Starcraft 2 Schildkröte Strategie In Forex


Im Moment habe ich Probleme (wie Zerg) gegen Protoss und Terraner, die sich innerhalb ihrer Basis (entweder in ihrer Ausgangsposition oder in ihrer ersten Erweiterung) schildkröten. Ich weiß, dass, wenn ich dies sehe (typischerweise mit meiner 13. Drohne scout) meine Reaktion darauf besteht, die Investition in die statische Verteidigung als Zeichen dafür zu nehmen, dass sie nicht sofort angreifen und die Gelegenheit nutzen, einen wirtschaftlichen Vorteil gegenüber meinem Gegner zu bekommen , So dass ich ein paar Zergs außerhalb ihrer Verteidigung als Frühwarnung und nehmen Sie eine zweite (oder möglicherweise dritte) Expansion. Das Problem kommt, wenn ich versuche, meine wirtschaftliche Führung zu nutzen. Ive versucht, ein paar verschiedene Dinge, um durch ihre Schildkröte zu brechen, aber nichts funktioniert, die konsequent Vermeidung ihrer Verteidigung und belästigen mit mutalisks arbeitet einige der Zeit, aber seine leicht von Gegnern, die sein Kommen kennen und bauen Luftverteidigung Bekämpfung der Wand direkt mit höheren Ebene Einheiten (Hydralisks oder sogar nur Kakerlaken) manchmal funktioniert, aber ich in der Regel ziemlich schwere Verluste, wenn es Ive versucht Angriff mit Bananen aber wieder Ich finde, das ist ziemlich ineffizient Als Ergebnis bin ich jetzt nur noch enthalten sie in ihren Mauern, zu belästigen, wenn Ich kann und verhindern, dass sie expandieren. Gegen terranische Spieler neige ich dazu, OK zu machen (vor allem gegen jene, die nicht in die Luftverteidigung investieren), obwohl es sich so anfühlt, als würde Im eine lange Zeit, um meinen Gegner zu töten. Wenn ich lange genug warte, dann neigen Protoss Spieler dazu, für Void Rays zu gehen, die mich jedes Mal bekommen. Was sollte ich tun, in dieser Situation gefragt Jul 8 12 at 15:47 Wenn Sie für einen wirtschaftlichen Vorteil gehen, sind Sie auf dem richtigen Weg. Wie Sie in der Frage jedoch erwähnen, sind Sie nicht nutzen diesen Vorteil richtig. Erstens, ein sehr grundlegendes Ratschlag. Immer bauen Drohnen, wenn Sie 30 pro Basis haben. Lassen Sie niemals Ihre Basis im Leerlauf, auch für ein paar Sekunden, wenn Ihre Mineralien und Gas gesättigt sind. Dies allein kann ein Bronze-Spieler an die Gold-Liga zu senden, und ohne es gibt es keinen Sinn, um viele Basen. Das Schikanieren ist generell sinnlos gegen eine Schildkröte, besonders bei mutalisks - ein Spieler mit einer einzigen Basis kann seine Armee einfach auf die Minerallinie bewegen, und Harass hängt davon ab, schneller zu sein als der Feind und zwingt sie, sich zwischen zwei oder mehr Orten zu strecken. Theres auch wenig Punkt zu ihm - sein getan, wenn youre hinter und Notwendigkeit, aufzuholen ökonomisch, oder wenn youre sogar und den Gegner abreißen möchten. Sie haben bereits die ökonomische Führung und folglich, belästigend ist eine Verschwendung von Ihrem APM. Wirtschaftlicher Vorteil lässt Sie, offensichtlich, haben mehr Ressourcen. Mehr Ressourcen bedeuten mehr Einheiten, früher. Dies wird noch weiter verstärkt durch die Feinde müssen einen großen Teil seines Einkommens für Kanonen, wenn sie über einen Protoss zu sprechen. Es gibt keinen Grund für jemanden, der Sie mit massierten Hohlräumen besiegen kann, wenn die Schildkröten - Sie sollten entweder die Einheit Cap weit früher erreicht haben und sie gedämpft haben, oder Sie sollten doppelt so viele Einheiten haben, wie sie leere Strahlen haben, wieder beseitigen ihre Armee. Vor allem, wenn man sie erkundet - die, da sie auf der Verteidigung sind, einfach sein sollten - sollten Sie bereits wissen, welche Maßeinheit sie massieren und welche Maßeinheit zu bauen, um ihnen entgegenzuwirken. Jetzt haben Anfänger Schwierigkeiten, sich zu erkundigen, aber in einer solchen Situation ist es ein nachträglicher Fall - man sollte sowieso einen riesigen Materialvorteil haben. Eine gute Armee kann den Rücken einer Schildkröte brechen - ein Dutzend Kanonen können nicht einmal eine Gruppe von Einheiten verlangsamen, deren Bevölkerungsverbrauch in den dreifachen Stellen liegt. Ihr Problem ist also die Produktion. Aus irgendeinem Grund Sie am Ende mit weniger Einheiten als der Feind trotz Ihres Einkommens. Master-Larven-Injektionen und lassen Sie Ihre Königinnen Energie aufbauen - das ist hart, aber es ist eine andere Fähigkeit, die direkt in ein besseres Spiel übersetzt. Machen Sie mehr Brütereien in Ihrer Basis, ohne dass sie neben Mineralien, nur für die Larven. Nie über 1000 Mineralien, und wenn Sie tun, machen noch mehr Brütereien (und versuchen, sich besser mit Larven und Injektion). Holen Sie sich eine überwältigende materiel Vorteil und vernichten seine Basis, aber nicht töten Sie Ihre Fortschritte früh, indem sie Einheiten in Schüben, die keine sinnvolle Schäden zufügen. Es gibt keinen Grund, gegen einen Feind mit weniger Ressourcen als Sie zu kämpfen - Starcraft wird fast immer von dem Spieler mit mehr Drohnen gewonnen. Nachdem viele Brütereien mit einer Königin jeder sollte auch helfen, mit void Strahlen ein wenig - Königinnen sind sehr mächtig gegen Luft-Einheiten. Versuchen Sie es - Kiting auf Kriechen sollte relativ einfach sein, und Fehler (die Sie nicht machen) können mit Transfuse sowieso entfernt werden. Mit 4 oder 5 Königinnen ist eine gegebene und im Allgemeinen genug, um jede frühe Leere Aggression abzuwehren, und sie können Massenproduktion, wenn nötig später - die Brüterei-Warteschlange ist in der Regel leer sowieso. Boxen Sie Ihren Gegner in ist der ganze Kampf, wirklich. Ein Feind, der auf die Schildkröte zurückgreifen muss, ist ein besiegter, und das ganze Spiel ist über die andere Seite zu zwingen, ihre Drohne und Basis zählen zu begrenzen. Jemand, der das freiwillig macht, ist nur ein Schritt, wenn er sich selbst resigniert :) Wenn ein Spieler Schildkröten hat, hat er gewöhnlich 2-3 Basen, abhängig von der Karte, und er hat keine Kartensteuerung. Sie können dies ausnutzen: Gehen Sie für reine Makro, mit sehr wenigen schnellen Einheiten wie Zerglings oder Mutas und bauen reine Dronen bis zu 70 oder 80 liefern. Erhalten Sie 4-5 Unterseiten und sättigen Sie Mineralien und Gas. Tech ASAP, erhalten 33, alle Upgrades, Infestation Pit, Ultralisk Den und Greater Spire zur gleichen Zeit. Bauen Sie noch mehr Makroluken. Bauen Sie viele Spinecrawler, wie Sie das Geld haben. Irgendwann muss der Gegner angreifen, da er mineralisch wird. Das ist Ihr Timing, um ihn zu zerquetschen. Ihre Armee sollte aus hochrangigen Einheiten wie Broodlord, Ultralisks, Infestors etc. bestehen. Sobald Ihr Zeug mit schnellen Backup-Einheiten, wie Zerglings oder Roaches, wieder aufgebaut wird, und das Schlachtfeld mit Ihren Einheiten überschwemmen. Normalerweise wird so dein Gegner zerbröckeln. Antwort # 2 am: Juli 12, 2010, um 12:34 Uhr Wenn sie Schildkröte, wie Zerg, sollten Sie Karte Kontrolle. Dont let sie aus ihrer Mauer und nehmen alle Basen können Sie, wie diese theyll Finanzen Ressourcen während youre gehen, um eine Menge von ihnen haben. Auch wenn sie den ersten Angriff zu gewinnen, sollten Sie in der Lage, sehr schnell erholen (Ursache youre gehen zu Haben mindestens 3 Basen) und Angriff wieder. Vergessen Sie nicht, eine Königin für jede Basis zu machen, die Sie haben, und Ihre Einheiten zu aktualisieren, wann immer Sie Ressourcen haben. Jedenfalls, wenn Sie einen guten Build zu starten wollen check this out: Roach Eile Auch wenn Sie nicht verstehen Französisch youre gehen zu verstehen, was Sie tun müssen. Eine letzte Sache: vergessen Sie nicht, um Spaß zu haben :) beantwortet Liquid TLO Zeigt, wie seine getan. Tag neun werfen und geht in die Tiefe, wie diese Mechaniker sind sooo gooood. Ich glaube, Sie sehen alle 3 vids. Wird etwa eine Stunde dauern Dies wird helfen, markieren Sie und fügen Sie Ihre Antwort die relevanten Teile des Videos, die auf die Frage Just Dumping ein Video und gehen, QuotWatch thisquot ist nicht sehr gut Antworten. Ndash Frank Nov 1 12 at 18:58 Deine Antwort 2017 Stack Exchange, IncStarcraft 2 Geheimnisse des Schwarms Klicke auf das Bild, um mehr zu lesen Detail Von: Der Schreibtisch von Ji Sung Liebe Zukunft Starcraft 2 Diamond League Großmeister, Du und ich beide kennen dieses Starcraft 2 ist ein Gott verdammt wettbewerbsfähige E-Sport Wenn Sie keine Ahnung, was youre tun, youll werden blind vergeuden Zeit und Mühe nur versuchen, mit denen, die tun, wenn Sie herum waren während der Starcraft 1 Szene, wenn es boomte in Existenz, Sie Würde wissen, dass die höchste Stufe der Spieler lebte und atmete Starcraft. Sie hatten Kenntnis von allen Mechaniken, Dynamik, wie man diese Mechanik zu nutzen und wusste, wo und wann sie eingesetzt werden mussten. Gerade jetzt, dies zu lesen, werden Sie wahrscheinlich verstehen, dass es gut in Starcraft 2: Heart of the Swarm, youre gehen zu müssen, um endlose Stunden zu verbringen, um auch nur das geringste Stück Fortschritt zu fühlen (Right) Sie denken, dass ein höherer Rang zu bekommen Notwendigkeit, auf Ihr wirkliches Leben aufzugeben. Sie denken, Sie müssen Stunden am Ende ohne soziale Verpflichtungen oder Arbeit zu spielen. Sie denken, dass Sie einzeln sein müssen und keine Familie oder bedeutende andere haben. Sie denken, Sie müssen Ihre Seele verkaufen, um gut zu sein, in Starcraft 2 Youre wahrscheinlich fragen, ob Sie es schließlich, wenn Sie 6 bis 10 Stunden am Tag arbeiten Ihren Weg an die Spitze. Wenn das ist, wie Sie sich fühlen, müssen Sie wissen, Trust Me Starten, um Spiele in Starcraft 2 zu gewinnen ist wie das Starten eines Feuers durch Reiben von zwei Holzstücken zusammen. Es funktioniert, aber es wird ewig dauern, wenn es nicht richtig getan. Ive dort und ich weiß, dass viel. Was ist, wenn ich dir gesagt habe, dass du ein vollkommen normales Leben führen kannst, während du in der Lage bist zu konkurrieren, einen herausfordernden Kampf in deiner Liga aufzubauen und dein persönliches Können zu erlernen. Dass Sie alles aufnehmen können Starcraft 2 und das Herz der Schwarm-Spieler können Sie werfen Sie auf Dont vergessen, jetzt zu atmen Im zu Ihnen sagen, die Geschichte, die die Art und Weise Ive gesehen Starcraft als Ganzes I war 15 während der ersten Jahre von Starcraft geändert 1 und ich war nie zu drin. Grund hatte ich kein Auge für die Strategie, alles, was ich wusste, wie zu tun war, eine Armee von Carrier zu sammeln und senden Sie sie an einen feindlichen Basis. 4v4 Spiele mit meinen Freunden würde schnell zu einem 3v4, wie ich aus dem Kampf geklopft wurde und gezwungen, den Rest meines Teams gewinnen das Spiel ohne mich, die peinlich war, ohne Ende zu sehen. Ich wollte GEWINNEN ICH BRAUCHTE es. Mit klarer Absicht, wusste ich, alles, was ich tun musste, war Praxis Lesen Sie mehr

No comments:

Post a Comment